*
neues-top
News 2019 : Kids Liga 2. Teil (30.03.2019)
30.03.2019 09:43 ( 1244 x gelesen )

Am Samstag, 30. März 2019 führten wir im Hallenbad Blumenwies den Wettkampf Kids Liga 2.Teil durch. Neu in dieser Saison ist der Zusatzwettkampf für 11-Jährige im Rahmen der Kids Liga. Dieser Zusatzwettkampf ist für Späteinsteiger im Schwimmsport gedacht. Bei der Durchführung half uns der Schwimmclub St.Gallen.

Am Wettkampf haben junge Athleten/Athletinnen vom Schwimmclub Flipper Gossau, Schwimmverein St.Gallen-Wittenbach, Schwimmclub St.Gallen, Schwimmclub Herisau und uns teilgenommen. Ca. 40 Teilnehmer massen sich in 3 Kategorien (bis 8 Jahre, 9 Jahre und 10 Jahre) in jeweils 3 Disziplinen. Die 11-Jährigen schwimmen beim Zusatzwettkampf die gleichen Disziplinen wie die 10-Jährigen. Am Schluss kämpften die Teilnehmer noch um die Bestzeit im Staffelwettkampf.


Vico Gentina vertrat unseren Verein an diesem Wettkampf. Als Coach stand ihm Nicole Senn zur Seite. Vico zeigte gute Leistungen, aber leider reichte es an seinem 2. Wettkampf nicht für einen Platz unter den ersten 3.


Bei allen Helfern, insbesondere auch den Helfern vom Schwimmclub St.Gallen, möchten wir uns ganz herzlich für die Hilfe am Wettkampf bedanken. Auch der Stadt St. Gallen und dem Bademeisterteam gilt unser Dank.


​Zum Schluss noch ein paar Impressionen vom Wettkampf:


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
block-rechts
News

Neue Postadresse!

Wassersport Arbon-St.Gallen
9000 St.Gallen
 
Aktuelle Berichte
unten-sponsoren
navi-unten
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail